Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kris-tian

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erstes lebenszeichen...

 jetzt endlich habe ich zeit gefunden für meinen ersten eintrag aus kololi, stadtteil von serekunda, der größten stadt in gambia

um den ganzen smalltalk-teil abzukürzen:

mein flug war gut, ich hab ein kostenloses frühstück gekriegt, es ist(wer es glaubt) ver dammt heiß hier(am tag ca.41°C), mein bett und meine latschen sind bequem und ich hab bereits das erste touristending abgekackt:

ich habe mit zwei einheimischen ein gepräch geführt, über dessen inhalt ich mir zu keinem augenblich vollständig im klaren war, infolge dessen ich aber im grunde für ein ominöses blatt 100 dalasi(die vorherrschende währung) getauscht habe

was für ein gutes geschäft haha

zum glück ist der kurs 1 zu 42

tja was kann ich noch erzählen

das leben verläuft hier abseits der hauptstraße deutlich entspannter und ruhiger...genau mein ding haha

die leute sind sehr nett, sie bleiben auf der straße stehen und unter halten sich mit dir(und ich schwöre, es steckt nur zu 90% der gedanke dahinter, etwas geld abzugreifen^^) und sie grüßen auch ohne grund

wirklich sehr angenehm

 und da ich ja keinen roman schreiben will, beende ich meinen ersten eintrag aus gambia mit der schilderung eines schönen aber subtilen und hoffentlich neid erzeugenden moment:

in kurzen sachen saß ich auf der terasse unseres hauses und las von einem kühlen lüftchen umweht und im schein der untergehenden sonne mein buch...wirklich sehr schön

 

p.s.: seit ich aus dem flieger ausgestiegen bin, gab es keinen moment, in dem ich nicht geschwitzt habe haha

also bis dann

k.

29.10.11 23:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Asrafiel (30.10.11 02:07)
Klingt sehr angenehm!
Grüße aus dem kalten Deutschland... schick die Wärme mal her! Aber flott :D

LG, Asra ^-^


Alex (30.10.11 14:53)
Cool, dass es dir gut geht und du sogar wirklich zeit finden kannst, um zu schreiben :D
Was ist dass denn bitte für ein öminöses Blatt, dafür hast du ungefähr ma 2 euro hingeblättert xD

Gruß Ali


Schwesterchen (30.10.11 19:35)
Na Bro
Wollt nur sagen, dass ich das toll finde was du machst und sehr neidisch bin...
Genieß noch die freien Tage, denn bald musst du schuften, und das magst du ja bekanntlich nicht so sehr... Also halt die Ohren steif und schön weiterschreiben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung