Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kris-tian

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hallo leute,

ich weiß, das dieser blog hier voll den bach runter gegangen ist, da müssen wir uns nicht vormachen haha

ABER:ich muss diesen blog noch einmal benutzen, bevor ich ihn der vergessenheit und dem zustand des nicht-gebraucht-werdens übergebe.ich habe nämlich eine große ankündigung zu machen und hoffe, ihr habt euch im gegensatz zum verehrten herr nicht-mehr-präsident wulff noch nicht gänzlich von meinem blog abgewendet.

drei tage nach meinem rückflug gibts eine dicke feier aus dreierlei gründen, welche bitte unten nachzulesen sind haha

ich bitte alle meine freunde, die diesem blog noch einen besuch abstatten, zu kommen und ihr kommen auch früh genug anzukündigen, was ebenfalls unten näher erläutert wird

 wenn ihr zeit und lust habt, können ja die glücklichen rezipienten dieses textes einfach mal die anderen anrufen und fragen, ob sie denn von der coolen party gehört hätten.ich würde nämlich wirklich gerne möglichst viele alte gesichter zum wiedersehen und feiern begrüßen.also, hängt euch rein und haltet euch den tag frei, denn das wird eine geile party.

zum schluss muss ich alle, die jetzt weiterlesen, warnen:

wenn man alt wird, entwickeln manche leute einen hang zur poesie und komischer vermittlung von informationen in einladungen haha^^

wundert euch also nicht über die einladung, die im folgenden die wichtigsten informationen zur party weitergibt.

 

 

„HOFGESCHNATTER“

Fideln und Feiern im Gutshaus

 

Wer –Warum - Wie - Was – Wann  

++++Jutta freut sich über ihre fortschreitende Lebensmitte -

bei  fitter Gesundheit und wünscht sich all ihre Freunde aus Hamburg und nächster Umgebung zum Feiern

 

+++Kim freut sich, auf weitere aufregende 21 Jahre – touristisch immer up to date

 

++++Kris freut sich, dass er wieder zu Hause ist und sein Afrika-Abenteuer soooo gut gepackt hat

 

Liebe Freunde betrachtet dies als persönliche Einladung (!) zu einem „Hofgeschnatter“ auf dem Land, am: 23.März  bis 25. März 12.

Sohlener Gutshof….in der Nähe von Magdeburg,

Hotelbetten i.d. Nähe sind reserviert,

für ruhig Schlaf ist also gesorgt!

Routenbeschreibung anbei.

Wäre lieb, wenn wir rechtzeitig wüssten, ob Ihr dabei seid. Bitte gebt kurz eine Nachricht per Mail an: kridi_greyer@yahoo.de

 

Eurer Kris

 

28.2.12 19:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clemens (10.3.12 08:13)
Heinrichshorst 2.0 ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung